Affirmationen

Positive Affirmationen für den Glauben an DICH | geführte Reise zu dir selbst | Meditation

Weißt du: Wenn etwas in unserem Leben schief läuft, wird häufig erst einmal der Glaube an uns selbst und das Vertrauen in uns in Mitleidenschaft gezogen.Die Stärke unseres Vertrauens ist die Summe unserer Erfahrungen. Und wie wir mit Rückschlägen, Gesehenem und Gehörtem umgegangen sind und noch immer umgehen.Das regelmäßige Wiederholen von Positiven Gedanken und Affirmationen kann dich dabei unterstützen dich wieder daran zu erinnern, dass alles in dir ist. Dir wirst dadurch Wahrheiten erkennen, an die du lange nicht gedacht oder vielleicht bisher nicht geglaubt hast.
Denn warum solltest du anderen vertrauen und an andere glauben, aber nicht an dich selbst? Wie verrückt und völlig abstrus wäre das denn, nicht wahr?
Welt der Affirmationen – Glaube an DICH!

Positive Affirmationen für mehr Motivation & Energie | perfekter Start in den Tag | Meditation

Diese geführte Meditation mit ganz vielen neuen Affirmationen wird dich dabei unterstützen, dein Leben mit all seinen Möglichkeiten und auch dich selbst wieder in einem anderen Licht zu sehen. Und zwar in einem Licht der Freude, der Power, der Energie. Und du wirst erkennen, dass du es in der Hand hast, deinen Tag, dein Jahr, dein Leben zu gestalten. Nur DU! Und niemand anderes. Und du wirst erkennen, dass alles bereits in dir ist, was du im Außen suchst. Den Glauben an dich selbst, das Vertrauen in deine Fähigkeiten, deine Energie, dein offenen Herz für dich und andere.
Welt der Affirmationen – Energie für deinen Tag

Positive Affirmationen für deinen inneren Frieden | geführte Reise zu dir selbst | Meditation

Finde deinen inneren Frieden und lasse durch die entstehende Stille und Klarheit all das in dir los, was du nicht mehr brauchst und was nicht mehr zu deinem Leben gehört.

Weißt du eigentlich, dass diese Tage, an denen alles völlig schief, hektisch und unfreundlich abläuft, dir die wundervolle Möglichkeit schenken, dich zurück zuziehen und Hinzuschauen. Zuzuhören. Was deine innere Welt dir zu erzählen hat. Uuumd warum sich an diesem Tag, ja, vielleicht sogar heute, alles genaus so anfühlt, wie es sich anfühlt?
Denn genau dann beginnt das Hineinspüren, wo er sich vorborgen hat. Deine innerer Frieden, Die Ruhe, die klare Stille. Und es beginnt das Verstehen, das Erkennen, was deine innere Welt , was du für dein Wohlfühlen brauchst.

Es ist eine Reise zu dir selbst. Sie wird dich nachdenklich machen, dich lächeln lassen und du wirst tiefe Dankbarkeit spüren. Sie wird dich direkt dort abholen, wo du gerade stehst in deinem Leben und in deiner inneren Welt.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Meditation und auf deiner ganz persönlichen Reise.🙏🍀
Welt der Affirmationen – Dein innerer Frieden

Positive Affirmationen für mehr Selbstliebe & Selbstwert | geführte Reise zu dir selbst | Meditation

Diese Meditation wird dich dabei unterstützen, (wieder) zu erkennen und zu fühlen dass du frei bist. Und dass du so unendlich viel in deiner Hand hast, was du verändern kannst. Wenn du es möchtest.

Es ist eine Reise zu dir selbst. Sie wird dich nachdenklich machen, dich lächeln lassen und du wirst tiefe Dankbarkeit spüren. Sie wird dich direkt dort abholen, wo du gerade stehst in deinem Leben und in deiner inneren Welt.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Meditation auf deiner ganz persönlichen Reise.🙏

Welt der Affirmationen – Selbstbestimmt & Frei

Positive Affirmationen für dein GesundSein | geführte Reise zu dir selbst | Meditation

Deine Gedanken haben eine enorme Macht. Sie können dich glücklich oder unglücklich machen. Gesund erhalten oder sehr viele Prozesse in deinem Körper in eine ungesunde Richtung lenken.
Aber dem kannst du bereits in deinem Kopf entgegenwirken.

Ich wünsche dir eine wundervolle Lebensmelodie voller Gesundheit und Energie, voller Lebensfreude, Tatendrang und Liebe an jedem einzelnen Tag in deinem Leben.
Welt der Affirmationen – Ich bin Gesund!

Positive Affirmationen für mehr Ruhe im Kopf | Gedanken loslassen | geführte Reise zu dir selbst

Da alles immer in dir und mit dir beginnt und alles im Außen nur wie in deinem Inneren sein kann, hast allein du es in der Hand, zu entscheiden, welche Gedanken du zulässt und welche du gehen lässt.
Ich wünsche dir ganz viel Entspannung und Ruhe mit dieser geführten Meditation.
Welt der Affirmationen – Ruhe im Kopf

Positive Affirmationen für eine Liebevolle & Erfüllte Partnerschaft | geführte Meditation

Die positiven Gedanken und Kraft gebenden Affirmationen, die dich heute begleiten werden, sollen dich dabei unterstützen, dich wieder zu öffnen für die Liebe, die Wertschätzung und das Vertrauen in dich selbst, in deine Beziehung und zu dem Menschen an deiner Seite. Sie sollen dir einen Weg zeigen, vielleicht einmal anders auf ihn oder sie und ja, auch anders auf dich zu schauen. Groll loszulassen und Klar zu sehen, was wirklich ist. Und was du verändern kannst.

Ich wünsche dir die Weisheit dich selbst zu verändern, um du selbst zu bleiben.
Welt der Affirmationen – Liebe & Verständnis

ICH BIN – 150 positive Gedanken für das Erinnern an deine Selbstliebe & deinen Selbstwert – geführte Meditation mit Affirmationen

In diesem Video möchte ich dir einige meiner Lieblingsgedanken mit auf den Weg geben.
Positive Gedanken und kraftvolle Affirmationen die mir nicht nur in der Vergangenheit geholfen haben, mich selbst wieder zu finden. Sondern sie helfen mir auch heute noch, wenn ich mich in Sorgen oder Ängsten, also in Gedankenkreisläufen verliere, mich wieder auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist. Um so wieder mit klarem Blick und geöffneten Herzen und voller dankbarkeit und durch den Tag zu gehen.
Und daher teile ich diese positiven Gedanken mit dir in der Hoffnung dass diese kraftvollen Impulse nun auch dich dabei unterstützen, deinen Tag, dein Leben in einem positiven Licht zu sehen.
Welt der Affirmationen – Ich BIN