Yoga

Deine YogaZeit – Full Body Flow
Freu dich auf 60 Minuten Vinyasa Flow Yoga für deinen ganzen Körper mit Fokus auf kraftvolle Variationen im herabschauenden Hund.🙃
Da auch fortgeschrittene Asanas dabei sind, solltest du schon etwas Erfahrungen mit Yoga und im speziellen mit der Ausführung und dem Konzept des Vinyasas haben.

Hier einige Yogahaltungen, die wir zusammen üben und mit Vinyasa verbinden werden:

  • Katze Kuh Übung | Cakravakasana – mit einer schönen Vierfüßler-Variation im Liegestütz
  • Sonnengruß A | Suriya Namaskar A – die erste Runde ist besonders spannend da wir hier jede Position einige Atemzüge halten.
  • Sonnengruß B | Suriya Namaskar B
  • Variationen im herabschauenden Hund | adho mukha svanasana- einbeinig, einarmig und mit verschiedenen Twists
  • Stuhlpositionen | uttkatasana – ebenfalls mit Variatonen 🙂
  • das gestreckte Dreieck | utthita trikonasana
  • der gestreckte seitliche Winkel | utthita parsvakonasana
  • Vorbeuge und Twist in der Grätsche | padottanasana
  • Janu Sirsasana
  • der halbe Drehsitz | Ardha Matsyendrasana
  • Schulterstand | sarvangasana – Umkehrhaltung
    und noch einige mehr

    Deine YogaZeit – Full Body Flow

Deine YogaZeit – Dynamischer Vinyasa Flow für Anfänger
Freu dich auf Vinyasa Flow für deinen ganzen Körper. In diesem Video üben wir 60 Minuten aktiv.
(Achtung!: Es ist eine live Stunde mit vielen speziellen Tipps für jede Übung👍)
Wir beginnen mit Spannendem aus der Welt der Yogaphilosophie (dieses Mal die 5 klassichen Yogawege) und eine kleine Anfangskonzentration – dharana.
Und dann …schwitzen, kräftigen und dehnen wir uns. Wir lachen, verlieren die Balance und vergessen zu atmen… und all das gehört dazu! Denn Yoga ist Leben und auch auf der Matte darf gelacht werden! 😊👍😊

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