Innere Ruhe & Frieden

Innere Ruhe und Gelassenheit

Unser Atem ist die direkte Verbindung unserer inneren Welt mit dem Außen. Und das einzige lebenwichtige „Tun“ unseres Körpers, dass wir selber mit unserem Willen lenken können.

Mit Hilfe unsere Atems können wir aufgefühlte Emotionen sanft zur Ruhe bringen. Wild herumspringende Gedanken werden ruhiger, wenn wir uns auf den Ein- und Ausatem und auf unsere Atempausen konzentrieren.

Und genau da kommt häufig zu kurz im Alltag. Das bewusste Ein- und Ausatmen und auch mal inne halten. Um wieder klar zu sehen, was wichtig ist in deinem und meinem, in unserem Leben. Klar zu sehen, worüber wir uns häufig zuviel und unnötig Gedanken und Sorgen machen.

Ich wünsche dir daher ganz viel Freude und Entspannung mit dieser geführten Atem Meditation.

Herzensgrüße

Deine Mandy

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert