Für DICH

Bestehende Meditation als MP3 (Vollständig zu finden auf meinem YouTube-Kanal)
Du möchtest gern eine meiner veröffentlichten Meditationen als MP3 immer bei dir haben um sie ganz entspannt auf deinem MP3-Player zu hören?
Das freut mich sehr und du unterstützt damit meine Arbeit.
Schreibe einfach eine Email an Info@MandysSicht.de und ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Für 12,99 EUR erhältst du die von dir gewählte Meditation als MP3 inklusive Cover zugesendet.

Deine ganz PERSÖNLICHE Meditation

(Achtung: Momentan kann ich leider keine neuen Aufträge annehmen, da ich bis Ende des Jahres ausgebucht bin)

Du möchtest gern eine ganz persönlich Meditation bestellen? Für dich oder als ganz besonderes Geschenk für einen anderen lieben Menschen?
Auch dann schreibe mir bitte eine Email an Info@MandysSicht.de damit ich mich mit dir in Verbindung setzen kann und wir uns gemeinsam das Thema anschauen, das du gern in dieser Meditation behandeln möchtest.
Dann kommt es darauf an, ob du eine MP3 möchtest, oder ein Video eigens für dich gedreht und mit persönlicher Ansprache zu Beginn.
Der Preis beginnt ab 129,00 EUR und richtet sich nach der Länge und nach dem Aufwand der gewünschten Meditation. Das besprechen wir aber ganz transparent, wenn es um die Realisierung deiner gewünschten MP3 oder deines Videos geht.
Bedenke, dass es hier kein Rückgaberecht gibt, denn diese Meditation wurde extra für dich (oder einen Menschen, den du beschenken möchtest) geschrieben, gesprochen, gedreht, geschnitten und mit Musik unterlegt. Lieferzeit beträgt 10 -12 Wochen